Ausgezeichnete Promotion von Waldemar Weisheim

Im Bild die Promotionskommission und der Doktorand (v.l.n.r. Prof. Fouad, Prof. Zehfuß, TU Braunschweig, W. Weisheim, Prof. Schaumann, Prof. Nackenhorst)

Am Freitag, den 24. September 2021, wurde das Promotionsverfahren von Dipl.-Ing. Waldemar Weisheim abgeschlossen. Die letzte Phase des Promotionsverfahrens begann mit seinem Promotionsvortrag zum Thema " Intumescent Coatings on Steel Structures Exposed to Natural Fires". Im Anschluss verteidigte Herr Weisheim seine Dissertation in einem einstündigen Promotionsgespräch.
Nach der Prüfung gab der Vorsitzende der Promotionskommission bekannt, dass Waldemar Weisheim mit Auszeichnung bestanden hat.

Wir gratulieren Waldemar Weisheim auf diesem Wege noch einmal herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.