Promotion Rasmus Eichstädt

Promotionskommission mit Promovent (v.l.n.r.) Prof. Ludger Lohaus, Prof. Natalie Stranghöner, Rasmus Eichstädt, Prof. Peter Schaumann, Prof. Martin Achmus

Am Freitag, den 28. Juni 2019, wurde das Promotionsverfahren von Dipl.-Ing. Rasmus Eichstädt abgeschlossen. Die letzte Phase des Promotionsverfahrens begann mit seinem Promotionsvortrag zum Thema "Fatigue Assessment of Large-Size Bolting Assemblies for Wind Turbine Support Structures". Im Anschluss verteidigte Herr Eichstädt seine Dissertation in einem einstündigen Promotionsgespräch.
Nach der Prüfung gab der Vorsitzende der Promotionskommission bekannt, dass Rasmus Eichstädt mit Auszeichnung bestanden hat.

Wir gratulieren Rasmus Eichstädt auf diesem Wege noch einmal herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.