Promotion von Inka Kleibömer

Prof. Lohaus, Prof. Fouad, Inka Kleibömer, Prof. Schaumann, Prof. Knobloch (v.l.n.r.)

Am Freitag, den 26. Januar 2018, wurde das Promotionsverfahren von Dipl.-Ing. Inka Kleibömer abgeschlossen. Die letzte Phase des Promotionsverfahrens begann mit einem halbstündigen Promotionsvortrag mit dem Thema "Zum Verbundverhalten ausbetonierter Hohlprofilstützen mit massivem Stahlkern im Brandfall". Im Anschluss verteidigte Frau Kleibömer ihre zur Promotion eingereichte Arbeit in einem einstündigen Promotionsgespräch.

Nach Beendigung des Gesprächs gab die Prüfungskommission bestehend aus den Professoren Schaumann (Institut für Stahlbau, LUH), Knobloch (Lehrstuhl für Stahl-, Leicht- und Verbundbau, Ruhr-Universität Bochum), Lohaus (Institut für Baustoffe, LUH) und Fouad (Institut für Bauphysik, LUH) bekannt, dass die Kandidatin mit Auszeichnung bestanden hat.

Wir wünschen Inka Kleibömer auf diesem Wege noch einmal alles Gute für ihre private und berufliche Zukunft.