Promotion von Sulaiman Shojai

Im Bild die Promotionskommission und der Doktorand (v.l.n.r. Prof. Aldakheel, Prof. Schaumann, S. Shojai, Prof. Ehlers, TU Hamburg, Prof. Ghafoori)

Am Freitag, den 9. Februar 2024, wurde das Promotionsverfahren von Herrn Sulaiman Shojai abgeschlossen. Die letzte Phase des Promotionsverfahrens begann mit einem halbstündigen Promotionsvortrag mit dem Thema "Berücksichtigung von Korrosion an Stahltragstrukturen mit lokalen Ermüdungskonzepten". Im Anschluss verteidigte Herr Shojai seine zur Promotion eingereichte Arbeit in einem Promotionsgespräch.

Nach der Prüfung gab der Vorsitzende der Promotionskommission bekannt, dass Sulaiman Shojai mit Auszeichnung bestanden hat.

Wir gratulieren Sulaiman Shojai auf diesem Wege noch einmal herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.