Promotion von Alexander Raba

Prof. Achmus, Prof. Lohaus, Alexander Raba, Prof. Schaumann (v.l.n.r.)

Am Freitag, den 13. Juli 2018, wurde das Promotionsverfahren von Dipl.-Ing. Alexander Raba abgeschlossen. Die letzte Phase des Promotionsverfahrens begann mit einem halbstündigen Promotionsvortrag mit dem Thema "Fatigue Behaviour of Submerged Axially Loaded Grouted Connections". Im Anschluss verteidigte Herr Raba seine zur Promotion eingereichte Arbeit in einem einstündigen Promotionsgespräch.

Nach Beendigung des Gesprächs gab die Prüfungskommission bestehend aus den Professoren Schaumann (Institut für Stahlbau, LUH), Lohaus (Institut für Baustoffe, LUH) und Achmus (Institut für Geotechnik, LUH) bekannt, dass der Kandidat mit Auszeichnung bestanden hat.

Wir wünschen Alexander Raba auf diesem Wege noch einmal alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.