InstituteNewsNews archive
Ausgezeichnete Promotion von Karsten Schürmann

Ausgezeichnete Promotion von Karsten Schürmann

Promotionskommission mit Promovent (v.l.n.r.) Prof. Ludger Lohaus, Prof. Martin Achmus, Karsten Schürmann, Prof. Peter Schaumann, Prof. Andreas Taras (ETH Zürich, per web und nicht auf dem Bild)

Am Freitag, den 19. März 2021, wurde das Promotionsverfahren von Herrn Karsten Schürmann mit Auszeichnung abgeschlossen.
Der Titel seiner Dissertation lautet „Fatigue Behavior of Automatically Welded Tubular Joints for Offshore Wind Energy Substructures".
Viele Kollegen, Freunde und Familienmitglieder konnten dem Vortrag über das web lauschen.

 

Wir gratulieren Herrn Schürmann auf diesem Wege noch einmal herzlich und wünschen ihm alles Gute für seine private und berufliche Zukunft.